frankencom

Text-Bild-Split

Plugin Modul

Das Plugin Text/Bild Split ist optimal darauf ausgelegt, Text und Bild vertikal nebeneinander in Ihre Site zu integrieren.

Text und Bild können wahlweise auf der linken oder rechten Seite platziert werden. Entsprechend erfolgt auch die Ansicht des komfortablen, zweigeteilten Editors.

Im Texteditor kann der verwendete Text frei formatiert werden. Für die Bildwahl und -bearbeitung stehen die Galerie, die integrierte Bildbearbeitung sowie Funktionen zum automatischen bzw. manuellen Beschneiden des Bildes zur Verfügung. Darüber hinaus kann die Grafik auch verlinkt oder mit einer exponierten Leuchttischdarstellung verknüpft werden.

Die Erweiterten Einstellungen ermöglichen eine individuelle Konfiguration des Erscheinungsbildes. So kann der Absatz optional in einer Panorama-Darstellung in die Seite integriert werden, wobei die Größenanpassung wahlweise anhand des Inhalts oder der Fensterhöhe erfolgen kann.

Für das Bild kann zusätzlich ein parallaktischer Effekt aktiviert werden, bei dem sich verschiedene Teile der Grafik in unterschiedlichen Geschwindigkeiten bewegen.

Auch der Text ist animierbar. Sieben verschiedene Einblend-Effekt machen den Textauftritt zu einem absoluten Hingucker. Zudem kann der Innenabstand des Textes zum Rand sowie ein individuelles Wasserzeichen konfiguriert werden.

Last but not least besteht die Möglichkeit, über eine magische Pipette Farben für die Vor- und Hintergrunddarstellung vom Bildschirm abzunehmen. Beide Farben können selbstverständlich auch manuell festgelegt werden.

.

Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext -Ich bin kein Blindtext

.

.

oder so !

.

.

Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext - Ich bin kein Blindtext -Ich bin kein Blindtext

.

.

© frankencom - internet made in franken